Laser Reparaturanfragen
Ganz gleich, ob Sie Ihren Laser bei uns oder direkt bei Raycus gekauft haben: als offizielles Raycus Customer Center Europe kümmern wir uns um Ihr Anliegen. Wir stehen zu jeder Zeit direkt in Rücksprache mit Raycus und können so besonders effizient und schnell helfen.
Wenn Sie einen reparaturbedürftigen Laser haben, eine Reparatur wünschen oder vielleicht auch erstmal nur eine Fehleranalyse erhalten möchten, nutzen Sie das Formular. Füllen Sie das RMA Dokument aus und schicken es uns, dann kümmern wir uns direkt um Ihr Anliegen.
Haben Sie noch weitere Fragen zur Reparatur oder Garantie? Schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns einfach an. Wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.
Kontakt
Anschrift
Innotech Laser GmbH
Giesenheide 31
40724 Hilden
Germany
Bürozeiten
Montag bis Donnerstag
08:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Freitag
08:30 Uhr bis 16:00 Uhr
Service, Wartung und Reparatur
Damit Reparaturen für Sie so angenehm wie möglich ablaufen, sollten Sie schon vor der Reparaturanfrage klären ob eine Garantie vorliegt und von wem diese übernommen wird.
Wenn Sie bereits Kunde von Innotech Laser sind, übernehmen wir selbstverständlich die Garantie. Auch wenn Sie Ihren Laser direkt von Raycus erworben haben, sind wir der richtige Ansprechpartner. Raycus übernimmt im Garantiefall die Kosten der Reparatur. Sie sollten dennoch Raycus parallel informieren, um einen reibungslosen und klaren Ablauf zu gewährleisten.
Ihr Laser stammt weder von uns noch von Raycus? Auch für diesen Fall stehen wir Ihnen zur Seite und helfen mit der Reparatur Ihres Lasersystems.
Schicken Sie uns den Laser mit allen wichtigen Informationen (Garantie, Defekt, Kundeninformationen) nach Hilden und wir nehmen schnellstmöglichst eine Fehleranalyse vor. Sie erhalten im Anschluss an unsere Analyse eine Zusammenfassung und in Fällen ohne Garantie einen Kostenvoranschlag. Dank unseres Lagerbestandes können wir Ihnen auch kurzfristig Ersatz- oder Leihgeräte zur Verfügung stellen.
Alle Laserkomponenten werden von unseren Technikern geprüft und, falls erforderlich, gewartet und repariert. Dabei werden Sie von uns immer über den aktuellen Stand informiert.
Nach der Reparatur testen wir den Laser vor Ort auf seine Funktionen und senden Ihnen anschließend Ihren wieder funktionstüchtigen Laser zurück.
100% Qualitätskontrolle
Seit der Gründung von Innotech Laser ist einer unserer wesentlichen Herausstellungsmerkmale die extrem umfangreiche Qualitätskontrolle. Alle Produkte die wir ausliefern, werden bei uns im Haus getestet. Auch hierfür nutzen wir die neuen Reinräume in Hilden.
24 Monate Garantie
Unseren Qualitätsanspruch manifestieren wir auch durch unser Garantieversprechen: Alle unsere Produkte haben 24 Monate Garantie, sodass Sie während dieser Zeit mit einer kostenlosen Reparatur von uns rechnen können.
Bitte kontaktieren Sie uns für weitere Informationen.